Aktuelles von Rodenborg

Schritt für Schritt im Bauablauf

Im Bauteil 1 an der Ecke Marckmannstraße Köhnestraße hat der Fenstereinbau begonnen. Ebenso wurde mit den Fassadenarbeiten gestartet. So geht es Schritt für Schritt voran im Bauablauf.

Rodenborg feiert Richtfest!

Die Bauarbeiten schreiten schnell voran und wir konnten mit über 200 Gästen das Richtfest des Projekts Rodenborg feiern.

Drei, Zwei, Eins … Vermarktungsstart!

Schon bald sollen neue Bewohner in Rodenborg einziehen und hierfür startet heute die Vermarktung der Eigentumswohnungen. Unsere Vertriebspartner Grossmann & Berger und Engel & Völkers freuen sich auf Sie.

Fertig! Die Rohbauarbeiten des Bauteil 4 sind abgeschlossen

Hier schließen sich die Fassadenarbeiten und der Fenstereinbau an. Am Rohbau der anderen Bauteile wird noch fleißig gearbeitet.

Das Projekt macht große Fortschritte

Der erste Meilenstein wurde abgeschlossen und nun können die Rohbauarbeiten für insgesamt 181 Wohnungen sowie Gewerbeeinheiten starten.

Heute passiert großartiges!

Nach langem Planen können heute die Erdarbeiten für das Projekt Rodenborg beginnen. Ebenfalls werden die Baukräne gestellt für den späteren Hochbau.